Sie haben etwas anderes erwartet
Das Studi-Schauspiel 2024 zeigt: FEAR
Zum Stück
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre - RELAXED PERFORMANCE am 19.06.
Zum Stück
five years inside
Drei JugendClubs – zwei Stücke – ein Abend / Ab 12 Jahre
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Carrie
Junges Musical von Michael Gore, Dean Pitchford und Lawrence D. Cohen
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück

Max Mahlert

Max Mahlert

Max Mahlert studierte Schlagzeug in Frankfurt a.M. Er war und ist mit zahlreichen Bands und musikalischen Projekten unterwegs.

Als Theatermusiker, Komponist und Sounddesigner arbeitete er u.a. am Schauspiel Frankfurt (Der haarige Affe, Vom Gauner persönlich, Im Herzen tickt eine Bombe, See you, Am Leben bleiben, Erinnern Verändern, Ich, ein Jud, Dear_____33/19, Liedschatten, musikalische Leitung Theaterfestival Share! 2022), an den Kammerspielen München (In The Name Of), am Staatstheater Mainz (Herr Lehmann, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch) und am Landestheater Eisenach (Wann, wenn nicht jetzt). Mit Isaak Dentler und Tim Roth ist er in freien Engagements in ganz Deutschland zu sehen. Mit Anna Sünkel rief er das Künstlerkollektiv Granular Synthese ins Leben.

In der Spielzeit 2023/24 zeichnet er für die Musik verantwortlich in

 

Foto: privat

ZURÜCK