Sie haben etwas anderes erwartet
Das Studi-Schauspiel 2024 zeigt: FEAR
Zum Stück
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre - RELAXED PERFORMANCE am 19.06.
Zum Stück
five years inside
Drei JugendClubs – zwei Stücke – ein Abend / Ab 12 Jahre
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Carrie
Junges Musical von Michael Gore, Dean Pitchford und Lawrence D. Cohen
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück

Manfred Schneider

Manfred Schneider

Manfred Schneider wurde in Seefeld, Oberbayern geboren. Nach einer Ausbildung zum Herrenschneider an der Bayerischen Staatsoper studierte er Bühnen-und Kostümbild an der Hochschule der Künste in Berlin. Er war regelmäßig persönlicher Assistent von Karl-Ernst Herrmann bei dessen weltweiten Opernproduktionen. Seit 1991 arbeitet er als freischaffender Kostüm- und Bühnenbildner in den Bereichen Theater, Oper und Film.

In der Spielzeit 2023/24 zeichnet er als Bühnen- und Kostümbildner verantwortlich für

ZURÜCK