Amadé (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt
Zum Stück
Die Comedian Harmonists
Revue von Gottfried Greiffenhagen und Franz Wittenbrink
Zum Stück
Murder Ballad (DE)
Musical von Julia Jordan (Musik) und Juliana Nash (Buch und Songtexte), Deutsche Fassung von Holger Hauer
Zum Stück
Hänsel und Gretel
Oper von Engelbert Humperdinck
Zum Stück
Tschick
Schauspiel nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf / Ab 14 Jahre
Zum Stück
Sugar - Manche mögen's heiss
Musical von J. Styne, Buch von P. Stone nach dem Film SOME LIKE IT HOT von Billy Wilder und I. A. L. Diamond, basierend auf einer Story von R. Thoeren, Gesangstexte von B. Merrill, Musik von J. Styne
Zum Stück
Viva la Diva
Liederabend von und mit Philip Richert
Zum Stück
Augusta
Schauspiel von Richard Dresser
Zum Stück
Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat
Junges Musical von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice / ab 13 Jahre
Zum Stück
Die Tür nebenan
Französische Romantik-Komödie von Fabrice Roger-Lacan / Gastspiel
Zum Stück
Der Kontrabass
Theaterstück von Patrick Süskind
Zum Stück
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Familienballett von Olaf Schmidt nach dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm
Zum Stück

Sascha Littig a.G.

Sascha Littig a.G.

Der Schauspieler und Sänger erhielt seine Ausbildung in Osnabrück. Seine ersten Engagements führten ihn unter anderem an die Städtischen Bühnen Münster und an die Freilichtspiele Tecklenburg. Weitere Stationen waren das Theater in Lüneburg, die Burgfestspiele Jagsthausen, das Theater an der Rott und die Burgfestspiele in Mayen. Als Ensemblemitglied ging er mit Evita auf Europatournee. Obgleich er in vielen Musicalproduktionen wie Into the Woods, Kuss der Spinnenfrau, Jekyll and Hyde, Dracula und The Rocky Horror Show zu sehen war, übernimmt er auch regelmäßig Rollen in Schauspielproduktionen wie Die Räuber, Der kaukasische Kreidekreis, Amadeus oder Don Carlos. Als Backing Vocalist unterstützte er die Mitglieder der Kelly Family in der Stille Nacht Tournee 2012. Als Gründungsmitglied von LOGE 5 – Die Theater Company tourt er seit einem Jahr mit dem Musical Babytalk durch Deutschland. 2015 war er außerdem auf der kleinen Bühne im Arresthaus Mayen in Butterbrot zu sehen.

Von 2004 bis 2010 stand Sascha Littig als regelmäßiger Gast auf der Bühne des Theaters Lüneburg, unter anderem in Jesus Christ Superstar, Die Schneekönigin, Arsen und Spitzenhäubchen und Don Carlos. Seit der Saison 2015/2016 gastiert er wieder in der Hansestadt und wird auch in der neuen Spielzeit 2017/18 als Gast zu sehen sein.

In der Spielzeit 2017/18 zu sehen in

www.SaschaLittig.de

ZURÜCK