STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Fabian Kloiber a. G.

Fabian Kloiber a. G.

Fabian Kloiber studierte Schauspiel in Bonn. Von 2010 bis 2018 war er festes Ensemblemitglied am Theater Lüneburg. Er spielte unter anderem in Hase HaseLadies NightDie Comedian Harmonists, Gier,  Der Schimmelreiter, Kasimir und KarolineClavigoDer gute Mensch von SezuanFaust IAn der Arche um Achtmensch maschineLeonce und Lena,  Dantons TodFrau Müller muss weg, Der goldene Drache und Die Vermessung der Welt.

Seit 2018 ist Fabian Kloiber freischaffend als Schauspieler, Sprecher, Rhetorikcoach und Dramaturg tätig.

Der Spielfilm Fluten, bei dem er als Hauptdarsteller, Dramaturg und Produzent tätig war, feierte 2019 Premiere bei den internationalen Hofer Filmtagen und geht ab Herbst 2020 auf Kino – Tournee.

In der Spielzeit 2020/21 zu sehen in

www.fabiankloiber.de

 

ZURÜCK