Grimm!
Junges Musical von Peter Lund und Thoams Zaufke / Ab 14 Jahre
Zum Stück
Biedermann und die Brandstifter
Schauspiel von Max Frisch
Zum Stück
Tigermilch
Schauspiel nach dem Roman von Stefanie de Velasco / Ab 15 Jahre
Zum Stück
Orpheus und Eurydike
Oper von Christoph Willibald Gluck, gesungen in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Zum Stück
Konstellationen
Schauspiel von Nick Payne
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Zum Stück
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Familienballett von Olaf Schmidt nach dem Märchen der Brüder Grimm
Zum Stück

Fabian Kloiber

Fabian Kloiber

Fabian Kloiber studierte von 2006 bis 2010 Schauspiel an der Alanus Hochschule in Alfter. 2010 war er in dem Stück Die Ganzen Wahrheiten von Sathyan Ramesh am Bonner Theater zu sehen. 2009 spielte er in der WDR Fernsehproduktion Geschnappt. Außerdem produziert er seit 2007 eigene Lesereihen und Hörspiele und arbeitete 2009 als Sprecher für das Deutschlandradio.

Am Theater Lüneburg trat er sein erstes Engagement 2010/11 an und war unter anderem zu sehen in Nach dem Regen, Kleine Engel und Hase Hase. In den folgenden Spielzeiten spielte er unter anderem in Buddenbrooks, Ladies Night, Die Comedian Harmonists, Karlsson vom Dach, Tod im Turm, Gier, Was ihr wollt und Der Schimmelreiter. Außerdem war er in Kasimir und Karoline, Die Kurve, Clavigo, Der gute Mensch von Sezuan, Faust I, An der Arche um Acht, mensch maschine, Leonce und Lena, Wie im Himmel, Dantons Tod, King A – Eine Ode an jedes Ritterherz und Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull zu erleben.

In der Spielzeit 2017/18 zu sehen in

www.fabiankloiber.de

 

ZURÜCK