Bambi
Schauspiel von Daniela Karp nach dem Buch von Felix Salten / Ab 6 Jahre
Zum Stück
Der Graf von Monte Christo
Musical von Frank Wildhorn und Jack Murphy
Zum Stück
Was ihr wollt (UA)
Junges Musical nach der Komödie von William Shakespeare von Daniel Stickan und Friedrich von Mansberg / Ab 14
Zum Stück
Die Mitwisser
Idiotie von Phillip Löhle
Zum Stück
Der Gott des Gemetzels
Schwarze Komödie von Yasmina Reza
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke 2 / Gastspiel
Zum Stück
Dido und Aeneas
Oper von Henry Purcell
Zum Stück
Der nackte Wahnsinn
Komödie von Michael Frayn
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser / Wiederaufnahme am 16.11.2023
Zum Stück
Die Dreigroschenoper
Theaterstück von Bertolt Brecht (Text) und Kurt Weill (Musik) unter Mitarbeit von Elisabeth Hauptmann
Cinderella
Familienballett von Olaf Schmidt / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Wutschweiger
Schauspiel von Jan Sobrie und Raven Ruëll / Ab 9 Jahre
Zum Stück
Das kleine Weihnachtsspektakel
Spektakel von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel / Wiederaufnahme am 10.11.2023
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück
Der Mönch mit der Klatsche
Krimikomödie frei nach Edgar Wallace von Stefan Keim / Gastspiel / Wiederaufnahme am 09.02.2024
Zum Stück

Anibal dos Santos a.G.

Anibal dos Santos a.G.

Der gebürtige Portugiese Anibal Filipe Henriques dos Santos absolvierte seine Tanzausbildung an der Superior School of Dance und der National Conservatory Dance School in Lissabon. 2013 gewann er die Silbermedaille beim Internationalen Tanzfestival Tanzolymp in Berlin. Nach seiner Ausbildung führte ihn sein Weg zur Cinevox Junior Company in der Schweiz.

Von 2014 bis Sommer 2018 war er als Tänzer am Theater Lüneburg engagiert und war unter anderem in Stairway to Paradise – Tango – Bolero, Dornröschen, Romeo und Julia, Kunst ver-rückt Tanz, Die Schneekönigin, Drei Schwestern, Orestie, Flügelschlag – Von Schatten und Engeln und Die Geschichte von Blanche und Marie  zu erleben. Sein Schauspieldebüt gab er in der Spielzeit 2015/16 in dem Stück Im weißen Rössl. In der Spielzeit 2017/18 war er u.a. in Laura oder Immer Ärger mit dem schwarzen Schwan sowie in der Titelrolle in Amadé zu sehen. 2018/19 und 2019/20 tanzte er als Gast in Ein Sommernachtstraum bzw. Der kleine Prinz. Seit 2018 arbeitet er als freier Tänzer und Choreograph in zahlreichen verschiedenen Projekten in Europa, u.a. in Deutschland, Ungarn, Irland und in Portugal.

Im Herbst 2023 kehrt er in Tanzwelten zurück auf die Lüneburger Bühne.

In der Spielzeit 2023/24 ist er als Gast zu sehen in

 

Foto: Kat Bobal

 

ZURÜCK