Lüneburger Erklärung der Vielen
Theaterlabor HIER BIN ICH MENSCH
Das Studischauspiel
@DonQuijote #theTruth
Tanzstück mit dem TanzJugendClub
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Bunbury oder Ernst sein ist wichtig
Komödie von Oscar Wilde
Der kleine Horrorladen
Junges Musical von Alan Menken und Howard Ashman / Ab 16 Jahre
Glaube Liebe Hoffnung
Schauspiel von Ödön von Horváth, unter Mitarbeit von Lukas Kristl
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn

Theater trifft Museum

Mit Mitgliedern aus den drei Sparten des Theater Lüneburg

Geschichte und Zeit: Im Museum Lüneburg ist beides zu erleben. Das greift das Theater Lüneburg auf und bietet einen Gang durch verschiedene Epochen an – anhand von Reden berühmter Persönlichkeiten, mal real, mal fiktiv, vorgetragen von Schauspieler*innen. Musiker*innen und Tänzer*innen assoziieren zu den Epochen mit ihren Mitteln. Das Publikum wird das Museum leicht zeitversetzt in zwei Gruppen durchwandern und sich zum Abschluss noch einmal mit den Akteur*innen zusammenfinden. Begrenzte Platzanzahl!

Eintritt: 18 Euro / 14 Euro ermäßigt

04.05.2019 19:00 Uhr
Termine
ZURÜCK