Gold!
Junges Musiktheater von Leonard Evers
Glaube Liebe Hoffnung
Schauspiel von Ödön von Horváth, unter Mitarbeit von Lukas Kristl
Mongos
Schauspiel von Sergej Gößner / Ab 14 Jahre
Der Rosenkavalier
Oper von Richard Strauss
Der Zauberberg (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt nach dem Roman von Thomas Mann
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl

Theater trifft Museum

Mit Mitgliedern aus den drei Sparten des Theater Lüneburg

Geschichte und Zeit: Im Museum Lüneburg ist beides zu erleben. Das greift das Theater Lüneburg auf und bietet einen Gang durch verschiedene Epochen an – anhand von Reden berühmter Persönlichkeiten, mal real, mal fiktiv, vorgetragen von Schauspieler*innen. Musiker*innen und Tänzer*innen assoziieren zu den Epochen mit ihren Mitteln. Das Publikum wird das Museum leicht zeitversetzt in zwei Gruppen durchwandern und sich zum Abschluss noch einmal mit den Akteur*innen zusammenfinden. Begrenzte Platzanzahl!

Eintritt: 18 Euro / 14 Euro ermäßigt

04.05.2019 19:00 Uhr
Termine
04.05.2019 19:00 Uhr
ZURÜCK