Die Opferung von Gorge Mastromas
Theaterstück von Dennis Kelly
Zum Stück
Ein König zu viel
Schauspiel von Gertrud Pigor / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Der Zauberberg (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt nach dem Roman von Thomas Mann
Zum Stück
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Zum Stück
Viel gut essen
Text für einen oder viele von Sibylle Berg
Zum Stück
Lulu Mimeuse - 40 Jahre im Showgeschäft
Liederabend von und mit Philip Richert
Zum Stück
Die Comedian Harmonists
Revue von Gottfried Greiffenhagen und Franz Wittenbrink
Zum Stück
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl
Zum Stück

Volker Degen-Feldmann

Volker Degen-Feldmann

Nach seinem Abitur an der Herderschule besuchte der gebürtige Lüneburger die Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Hildesheim und beendete diese als Diplom-Verwaltungswirt.

Sein beruflicher Werdegang führte Volker Degen-Feldmann ab 1983 zunächst ins Dezernat für IuK-Technik der Bezirksregierung Lüneburg. Von 1997 bis 2009 hatte er die Leitung des Bereiches EDV der Hansestadt Lüneburg inne. Anfang 2010 übernahm Volker Degen-Feldmann die Aufgaben des Verwaltungsdirektors am Theater Lüneburg und wurde zum 01.01.2012, gemeinsam mit Intendant Hajo Fouquet, zum Geschäftsführer bestellt.

ZURÜCK