Der Zauberberg (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt nach dem Roman von Thomas Mann
Zum Stück
Die Comedian Harmonists
Revue von Gottfried Greiffenhagen und Franz Wittenbrink
Zum Stück
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Zum Stück
Wir sind die Neuen
Komödie nach dem Film von Ralf Westhoff
Zum Stück
Geheim
Schauspiel von Theo Fransz / Ab 10 Jahre
Zum Stück
Viel gut essen
Text für einen oder viele von Sibylle Berg
Zum Stück
Lulu Mimeuse - 40 Jahre im Showgeschäft
Liederabend von und mit Philip Richert
Zum Stück
Rico, Oskar und die Tieferschatten
Schauspiel nach dem Roman von Andreas Steinhöfel / Ab 9 Jahre
Zum Stück
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl
Zum Stück
Wiener Blut
Operette von Johann Strauss (Sohn)
Zum Stück

Idan Levi

Idan Levi

Idan Levi stammt aus Jerusalem, Israel. Er studierte Querflöte bei Prof. Yossi Arnheim in Jerusalem und setzte seine Studien in Hamburg bei Prof. Moshe Aron Epstein und Herrn Jürgen Franz fort. Seit 2009 wirkt er in Hamburg bei Live Music Now in den Besetzungen Flötenduo, Duo mit Klavier und Klaviertrio mit. Seit 2011 ist er Mitglied der Lüneburger Symphoniker. Idan Levi spielt auch Traversflöte und studiert im zweiten Studium Alte Musik bei Prof. Marten Root in Bremen.

ZURÜCK