STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Idan Levi

Idan Levi

Idan Levi stammt aus Jerusalem, Israel. Er studierte Querflöte bei Prof. Yossi Arnheim in Jerusalem und setzte seine Studien in Hamburg bei Prof. Moshe Aron Epstein und Herrn Jürgen Franz fort. Seit 2009 wirkt er in Hamburg bei Live Music Now in den Besetzungen Flötenduo, Duo mit Klavier und Klaviertrio mit. Seit 2011 ist er Mitglied der Lüneburger Symphoniker. Idan Levi spielt auch Traversflöte und studiert im zweiten Studium Alte Musik bei Prof. Marten Root in Bremen.

ZURÜCK