Non(n)sens

Musical von Dan Goggin

Wer SISTER ACT, den wunderbaren Nonnen-Film mit Whoopi Goldberg, schätzt, der wird hier voll auf seine Kosten kommen. So schrill, so amüsant, so schwungvoll, so voller Rhythmus und Gesang waren Nonnen auf der Theaterbühne noch nie!

Fünf Ordensschwestern arrangieren eine turbulente Benefizvorstellung und stellen ihre individuellen Showtalente unter Beweis. Das Resultat ist eine knallbunte Revue mit viel Komik, Herz und Elan. Dan Goggin ist der Autor des Musical-Welterfolgs, der 1985 am New Yorker Off-Broadway uraufgeführt wurde, zahlreiche Preise erhielt, in über 20 Sprachen übersetzt und mehr als 5.000 Mal weltweit produziert wurde.
In Lüneburg wird das T.NT zur Showbühne, wenn Sascha Littig und seine unerschrockenen Nonnen bis zum Äußersten gehen – dieser Spaß verspricht reichen Segen!

Premiere:
12.01.2019 20:00 Uhr
Spielstätte:
Studiobühne T.NT
Musikalische Leitung
Mira Teofilova a. G.
Inszenierung, Bühnenbild
Sascha Littig a. G.
Choreographie
Giselle Poncet
Sascha Littig a. G.
Dauer: ca. 2 Stunden inkl. einer Pause
Termine
24.01.2019 20:00 Uhr
03.02.2019 19:00 Uhr
06.02.2019 20:00 Uhr
17.02.2019 19:00 Uhr
21.02.2019 20:00 Uhr
19.03.2019 20:00 Uhr
20.03.2019 20:00 Uhr
28.03.2019 20:00 Uhr
Besetzung
Musikalische Leitung
Inszenierung, Bühnenbild
Kostümbild
Bärbel Hoppe
Schwester Maria Regina
Schwester Maria Hubert
Schwester Robert Anne
Schwester Maria Amnesia
Schwester Maria Leo
Juliana Kratz
Die Band
Mira Teofilova (Keyboard)
Sebastian Brand (Bass)
Moritz Constantin (Schlagzeug, Gitarre)
Bildergalerie
ZURÜCK