Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Into the Woods
Junges Musical von Stephen Sondheim und James Lapine / Ab 16 Jahre
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser
Der Geschichtenwettstreit am Regenmacher
Ein Abend voller Poesie und Abenteuern von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre

„Aber bitte mit Sahne“

Im Mittelpunkt des diesjährigen Crossoverprojektes unseres Unterhaltungsmusikspezialisten Alexander Eissele steht die beeindruckende Persönlichkeit des Liedermachers und Weltbürgers Udo Jürgens. Neben den Lüneburger Symphonikern unter der Leitung von Alexander Eissele stehen drei äußerst populäre und hochkarätige Solist:innen auf der Bühne: Gurdrun Wagner, Uli Scherbel und Karim Khawatmi.

Der deutschlandweit gefragte Musicaldarsteller Uli Scherbel war u.a. in den Stage Entertainment-Produktionen SCHÖNE UND DAS BIEST und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zu erleben. Auch Karim Khawatmi war Teil der ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK-Cast und begeisterte unter anderem in MAMMA MIA.

Lüneburger Symphoniker
Dirigent Alexander Eissele

DER VORVERKAUF STARTET AM 8. JANUAR 2022. BITTE BEACHTE SIE: TICKETS SIND AUSSCHLIESSLICH ÜBER https://www.lueneburgtickets.de/tickets ERHÄLTLICH.

Konzert:
28.05.2022 20:00 Uhr
Dirigent
Alexander Eissele
Termine
Besetzung
ZURÜCK