Macbeth
Tragödie von William Shakespeare
Così fan tutte
Oper von Wolfgang Amadeus Mozart
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Der Tatortreiniger
Theaterabend nach der Serie von Mizzi Meyer
Pinguine können keinen Käsekuchen backen
Schauspiel von Ulrich Hub / Ab 6 Jahre
Ritter Blaubart
Operette von Jacques Offenbach
"Geben Sie acht!"
Philip Richert singt Chansons von Georg Kreisler / Gastspiel - Wiederaufnahme am 10.09.
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser - Premiere am 03.10.
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre - Wiederaufnahme am 08.10.
Das kleine Weihnachtsspektakel
Spektakel von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel - Wiederaufnahme am 05.11.
Endspiel
Schauspiel von Samuel Beckett / Gastspiel - Wiederaufnahme am 24.11.

Zottelhaube

Puppentheater / Ab 4 Jahre, Ambrella Figurentheater

Es waren einmal eine Königin und ein König. Die bekamen keine Kinder. Darüber war die Königin so betrübt, dass sie kaum jemals eine frohe Stunde hatte. Und es waren einmal zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Schön und folgsam die eine, wild und zottelig die andere.

Wie alle glücklich zusammenfinden, erzählt das norwegische Märchen ZOTTELHAUBE. Frei bearbeitet und mit zauberhaften Marionetten gespielt vom Ambrella Figurentheater.

Gefördert von der Freien und Hansestadt Hamburg

 

Gastspiel:
07.11.2021
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Idee und Spiel:
Heike Klockmeier
Termine
07.11.2021 11:30 Uhr
07.11.2021 15:00 Uhr
08.11.2021 10:30 Uhr
Besetzung
Idee und Spiel:
Heike Klockmeier
Musik:
Dietmar Staskowiak
Dramaturgische Beratung:
Harald Richter
Dietmar Staskowiak
Ausstattung:
Jürgen Maaßen
ZURÜCK