Wild + Gefährlich

Puppentheater für alle Mutigen / Ab 4 Jahre, Theater Funkenflug

Die kleine Frau ist weder schüchtern noch zimperlich, meistens jedenfalls. Früher war das anders. Da hat sie sich oft nicht getraut, nicht runter, nicht rein und manchmal noch nicht einmal hin. Eines Tages hat sie die Nase voll und beschließt, mutig zu werden. All die wilden Tiere und unheimlichen Gespenster machen es ihr nicht leicht. Doch am Ende zittert sogar „der große Fiesi“ vor ihr, denn nun ist sie wild und gefährlich, ehrlich!

 

Im T.3 besteht freie Platzwahl.

Gastspiel:
03.05.2020
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Spiel und Figuren
Katrin Lowitz
Regie und Musik
Marc Lowitz
Idee und Text
Geschwister Lowitz
Requisitenbau
Marc Lowitz
Arne Bustorff
Termine
Besetzung
Spiel und Figuren
Katrin Lowitz
Regie und Musik
Marc Lowitz
Idee und Text
Geschwister Lowitz
Requisitenbau
Marc Lowitz
Arne Bustorff
Bildergalerie
ZURÜCK