Macbeth
Tragödie von William Shakespeare
Così fan tutte
Oper von Wolfgang Amadeus Mozart
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Der Tatortreiniger
Theaterabend nach der Serie von Mizzi Meyer
Pinguine können keinen Käsekuchen backen
Schauspiel von Ulrich Hub / Ab 6 Jahre
Ritter Blaubart
Operette von Jacques Offenbach
"Geben Sie acht!"
Philip Richert singt Chansons von Georg Kreisler / Gastspiel - Wiederaufnahme am 10.09.
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser - Premiere am 03.10.
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre - Wiederaufnahme am 08.10.
Das kleine Weihnachtsspektakel
Spektakel von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel - Wiederaufnahme am 05.11.
Endspiel
Schauspiel von Samuel Beckett / Gastspiel - Wiederaufnahme am 24.11.

Wild + Gefährlich

Puppentheater für alle Mutigen / Ab 4 Jahre, Theater Funkenflug

Die kleine Frau ist weder schüchtern noch zimperlich, meistens jedenfalls. Früher war das anders. Da hat sie sich oft nicht getraut, nicht runter, nicht rein und manchmal noch nicht einmal hin. Eines Tages hat sie die Nase voll und beschließt, mutig zu werden. All die wilden Tiere und unheimlichen Gespenster machen es ihr nicht leicht. Doch am Ende zittert sogar „der große Fiesi“ vor ihr, denn nun ist sie wild und gefährlich, ehrlich!

 

Gastspiel:
27.03.2022
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Spiel und Figuren:
Katrin Lowitz
Regie und Musik:
Marc Lowitz
Termine
27.03.2022 11:30 Uhr
27.03.2022 15:00 Uhr
28.03.2022 10:30 Uhr
Besetzung
Spiel und Figuren:
Katrin Lowitz
Regie und Musik:
Marc Lowitz
Idee und Text:
Geschwister Lowitz
Requisitenbau:
Marc Lowitz
Arne Bustorff
ZURÜCK