TÜRÖFFNER

Einblicke in die Spielzeit 2021/22

Ein Theaterfest in diesen Zeiten? Klappt leider noch nicht. Aber umfangreiche Eindrücke in die prall gefüllte neue Spielzeit bieten wir gleichwohl – am letzten Sonntag im August. In fünf jeweils knapp einstündigen Trailer-Shows zeigen wir auf der Bühne des Großen Hauses, was auf Sie, liebes Publikum, zukommt: Die Pinguine und das Ensemble des „Jungen Musicals“ wecken um 11 Uhr Neugier auf das Programm im T.3. Das Ballettensemble macht um 13 Uhr Lust auf den NUSSKNACKER und um 15 Uhr gewährt Olaf Schmidt Einblicke in die Probenarbeit zur Eröffnungs-Oper COSÌ FAN TUTTE. Das Schauspiel bietet um 17 Uhr eine ganz eigene Show und die Lüneburger Symphoniker und Gesangssolisten beschließen den Tag um 20 Uhr mit Highlights aus dem Musiktheaterspielplan.

Karten für alle fünf TÜRÖFFNER-Vorstellungen gibt’s ab dem 23.08. an der Theaterkasse! Tickets für den „Junge Bühne T.3“-Türöffner kosten 3 Euro, für alle anderen: 5 Euro / 3 Euro ermäßigt.

Klicken Sie für die Buchung auf den Titel.

11 Uhr: TÜRÖFFNER – Junge Bühne T.3
13 Uhr: TÜRÖFFNER – Ballett
15 Uhr: TÜRÖFFNER – Musiktheater
17 Uhr: TÜRÖFFNER – Schauspiel
20 Uhr: TÜRÖFFNER – Lüneburger Symphoniker

29.08.2021 11:00 Uhr
Spielstätte:
Großes Haus
Termine
ZURÜCK