TanzJugendClub

Tanzstück mit dem TanzJugendClub / Ab 12 Jahre

@donQuijote #theTruth: Die berühmte Geschichte von Cervantes erzählt von einem, der so viele fantastische Bücher gelesen hat, dass er die Realität nicht mehr richtig wahrnimmt. So etwas scheint heutzutage kaum vorstellbar – es sei denn man tauscht Romane gegen das Internet aus. Denn: Was ist mit Fake News? Wie viele lesen heute nur einseitige Nachrichten und glauben davon jedes Wort? Andere verneinen zum Beispiel den Klimawandel und sind, genau wie Don Quijote, bereit, gegen Windräder zu kämpfen.
Auch heute gibt es die, die in einer Fantasiewelt leben. Auch sie sehen sich als Helden, die die Wahrheit erkennen und posten immer wieder davon: Wahrheit! The Truth! All das soll das diesjährige Thema des TanzJugendClubs sein. Wer Freude an Bewegung hat, mittanzen möchte und zwischen 14 und 18 Jahre alt ist, kann sich unter Tanz.JC@web.de melden.

Premiere:
01.06.2019 20:00 Uhr
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Leitung
Matthew Sly
Bühnenbild
Simone Anton-Bünting
Termine
01.06.2019 20:00 Uhr
06.06.2019 20:00 Uhr
16.06.2019 19:00 Uhr
Besetzung
ZURÜCK