Singin’ in the Rain

Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown, Arthur Freed | KONZERTANTE AUFFÜHRUNG

Für viele ist es der beste Musicalfilm aller Zeiten, und wer die Songs einmal gehört hat, vergisst sie nicht mehr! Selbst der Wetterbericht im Fernsehen wurde schon mit Gene Kellys berühmter Liebeserklärung an das Regenwetter eröffnet. 1983 schließlich erlaubte die Filmgesellschaft MGM endlich eine Bühnenadaption des Films, die seitdem das Publikum an vielen Theatern begeistert – und aufgrund des großen Erfolgs steht das Musical Ende April in konzertanter Form auf dem Spielplan. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame knackige Stunde mit den schönsten Melodien – und mit dem Dreamteam Merle Hoch, Beate Weidenhammer, Gerd Achilles, Kristian Lucas und Alexander Tremmel. Moderiert wird der Abend von Friedrich von Mansberg.

Wiederaufnahme:
29.04.2021 18:00 Uhr
Spielstätte:
Großes Haus
Musikalische Leitung:
Ulrich Stöcker
Inszenierung und Choreographie:
Olaf Schmidt
Stepp-Choreographie:
Sean Stephens
Bühnenbild:
Barbara Bloch
Kostümbild:
Susanne Ellinghaus a. G.
Termine
29.04.2021 18:00 Uhr
30.04.2021 18:00 Uhr
Besetzung
Musikalische Leitung:
Inszenierung und Choreographie:
Stepp-Choreographie:
Bühnenbild:
ZURÜCK