Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser

SeniorenTheaterClub

"Die Mimetten"

Alter schützt vor Lampenfieber nicht – aber selbst das schlimmste Lampenfieber wird die Mimetten nicht davon abhalten, auch in dieser Spielzeit wieder die Bühne des T.NT zu entern! Ob sie sich das Thema Liebe vorknöpfen, das Altern, die Arbeit oder die Suche nach der Heimat: Am Ende kommt immer ein ganz eigener Theaterabend dabei heraus, voller kleiner und großer Geschichten, authentisch und aus dem wahren Leben gegriffen. Das Publikum kann nach- und mitfühlen, was ihm erzählt und was gespielt wird, denn hier wird nichts dramatisiert, was nicht selbst erlebt und empfunden wurde. Das Bedeutende im Unscheinbaren zu finden, ist die Stärke aller Mimetten-Abende. Welches Thema sie dieses Mal beschäftigen wird, wissen wir noch nicht – aber eines ist sicher: Am Ende werden sie wieder voller Spiellust auf der Bühne stehen und ihr Bestes geben, Lampenfieber hin oder her!

Premiere:
06.05.2023 20:00 Uhr
Spielstätte:
Studiobühne T.NT
Leitung:
Sabine Bahnsen
Termine
06.05.2023 20:00 Uhr
Besetzung
ZURÜCK