Prinz Eselsohr

Für Familien und Kinder erzählt und gespielt mit verschiedenen Figuren und viel Musik / Ab 4 Jahre

Ambrella Figurentheater

Es waren einmal eine Königin und ein König, die sich von Herzen ein Kind wünschten. Da schickte die Königin eines Nachts ihren Mann zu den drei Feen in den Wald – und tatsächlich wurde ihnen noch im selben Jahr ein Prinz geboren. Als Geschenke erhielt der Prinz von den ersten beiden Feen Schönheit und Anmut sowie Verstand und Aufrichtigkeit. Die dritte Fee aber schenkte ihm Eselsohren, damit er nicht hochnäsig wird.

Fotos: Klaus Dieter Klockmeier

Premiere:
06.11.2016 11:30 Uhr
Spiel
Heike Klockmeier
Regie/ Komposition
Dietmar Staskowiak
Figuren / Szenografie
Jürgen Maaßen
Termine
Besetzung
Spiel
Heike Klockmeier
Regie/ Komposition
Dietmar Staskowiak
Figuren / Szenografie
Jürgen Maaßen
ZURÜCK