Tyll
Ein Dreispartenprojekt nach dem Roman von Daniel Kehlmann
Komm, wir finden einen Schatz
Schauspiel von Janosch / Ab 5 Jahre
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre
Das Innerste des Schweigens (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt nach Motiven von Virginia Woolf
Annie
Junges Musiktheater von Charles Strouse, Thomas Meehan und Martin Charnin / Ab 6 Jahre
Wutschweiger
Schauspiel von Jan Sobrie und Raven Ruëll / Ab 9 Jahre
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Der Mönch mit der Klatsche
Krimikomödie frei nach Edgar Wallace von Stefan Keim / Gastspiel / Wiederaufnahme am 09.02.2024

PHILIP&YOU – Postcard from nowhere

CD-Release Konzert

PHILIP&YOU ist eine klassische, vierköpfige Rock-Pop-Band mit englischen Texten aus Lüneburg und Hamburg. Der Name der Band steht vor allem für den Frontmann der Band: Der Lüneburger Schauspieler Philip Richert komponiert und textet die Songs, die mal an Coldplay, mal an R.E.M. erinnern, immer versehen mit eingängigen Beats und Hooklines.
Schon seit 1996 macht Philip Richert mit Nico Wienberg (Gitarre), Kristof Behlau (Bass) und Henning Thomson (Drums) zusammen Musik. Dem Lüneburger Publikum sind sie vor allem bekannt durch ihre Coverband «as you like it». Im Frühjahr des vergangenen Jahres entstand in den Echolane-Studios, Bergen, in enger Zusammenarbeit mit dem Produzenten Kai Schwerdtfeger der erste Longplayer der Band: «Postcard from nowhere» umfasst 13 Songs.
Die Osnabrücker Plattenfirma «Timezone» nahm die Jungs unter Vertrag und veröffentlicht das Album zum 25. November 2016. Aus diesem Anlass wird PHILIP&YOU die Songs des Albums, sowie einige Songs aus früheren Phasen der Band, das erste Mal live auf der Bühne präsentieren. Am 25. und 26. November wird das T.3 zur Rock-Bühne!
Bei diesen beiden Gigs wird die Band am Keyboard unterstützt von Jan Hellberg («as you like it», STRUWWELPETER)
www.philipandyou.com
www.facebook.de/philipandyou

Fotos: Martin Huch

Premiere:
25.11.2016 20:00 Uhr
Termine
Besetzung
ZURÜCK