West Side Story
Musical von Leonard Bernstein, Arthur Laurents und Stephen Sondheim | Wiederaufnahme 26.09.
Petticoat und Minirock
Schlagerette von Hilke Bultmann und Klaus-Peter Nigey | Wiederaufnahme 18.10.

PHILIP&YOU – Postcard from nowhere

CD-Release Konzert

PHILIP&YOU ist eine klassische, vierköpfige Rock-Pop-Band mit englischen Texten aus Lüneburg und Hamburg. Der Name der Band steht vor allem für den Frontmann der Band: Der Lüneburger Schauspieler Philip Richert komponiert und textet die Songs, die mal an Coldplay, mal an R.E.M. erinnern, immer versehen mit eingängigen Beats und Hooklines.
Schon seit 1996 macht Philip Richert mit Nico Wienberg (Gitarre), Kristof Behlau (Bass) und Henning Thomson (Drums) zusammen Musik. Dem Lüneburger Publikum sind sie vor allem bekannt durch ihre Coverband «as you like it». Im Frühjahr des vergangenen Jahres entstand in den Echolane-Studios, Bergen, in enger Zusammenarbeit mit dem Produzenten Kai Schwerdtfeger der erste Longplayer der Band: «Postcard from nowhere» umfasst 13 Songs.
Die Osnabrücker Plattenfirma «Timezone» nahm die Jungs unter Vertrag und veröffentlicht das Album zum 25. November 2016. Aus diesem Anlass wird PHILIP&YOU die Songs des Albums, sowie einige Songs aus früheren Phasen der Band, das erste Mal live auf der Bühne präsentieren. Am 25. und 26. November wird das T.3 zur Rock-Bühne!
Bei diesen beiden Gigs wird die Band am Keyboard unterstützt von Jan Hellberg («as you like it», STRUWWELPETER)
www.philipandyou.com
www.facebook.de/philipandyou

Fotos: Martin Huch

Premiere:
25.11.2016 20:00 Uhr
Termine
Besetzung
ZURÜCK