Lulu Mimeuse – 40 Jahre im Showgeschäft! Best of in Concert

Liederabend von und mit Philip Richert

Lulu Mimeuse macht weiter! Immer weiter und weiter! Lüneburgs einzig wahre Diseuse wartet in dieser Spielzeit mit einem absoluten Top-Programm für ihre Fans auf. Nach ihren international erfolgreichen Shows DENN OHNE DISCOKUGELN WÄRE DAS LEBEN ÄRMER und VIVA LA DIVA wird La Mimeuse ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit ihren größten Hits feiern – die „Rinnsteinprinzessin“, „Aber schön war es doch“, „Als der Zirkus in Flammen stand“ oder „Mr. Bojangles“ – die Liste ist nahezu unerschöpflich und wird bei diesen Konzerten jeden Abend wechseln! Dabei wird Lulu natürlich von der unverzichtbaren Mira Teofilova am Klavier begleitet (die Katze aus Bulgarien hat bereits 70 Jahre im Showbusiness auf dem Buckel!), sowie von Henning Thomsen und Sebastian Brand an Schlagzeug und Bass unterstützt.

Seien Sie also dabei, wenn Madame Mimeuse von Männern, Rotwein und Gin fabuliert, aus dem Alltag eines Weltstars berichtet oder über die Nachteile zu eng sitzender Abendkleider schwadroniert.

Premiere:
08.12.2018 20:00 Uhr
Spielstätte:
Studiobühne T.NT
Idee und Inszenierung
Philip Richert
Bühnen- und Kostümbild
Marco Wenzig
Termine
Besetzung
Idee und Inszenierung
Bühnen- und Kostümbild
Marco Wenzig
Lulu Mimeuse
Schlagzeug
Henning Thomsen / Jo Schneider
Bass
Sebastian Brand
Ab und an als Gast dabei: Zou Zou
Nils Bannert
ZURÜCK