Läusealarm bei Königs
Puppentheater / allerhand Theater, Herrenhof / Ab 4 Jahre
Läusealarm bei Königs
Puppentheater / allerhand Theater, Herrenhof / Ab 4 Jahre
Läusealarm bei Königs
Puppentheater / allerhand Theater, Herrenhof / Ab 4 Jahre

Läusealarm bei Königs

Puppentheater / Ab 4 Jahre, allerhand Theater, Herrenhof / Gastspiel

Fast jeder kennt es: LÄUSEALARM! Aber doch bitte nicht bei Königs! Und bitte nicht gerade jetzt, wo doch alles hier im Schloss so schön, ordentlich und sauber sein muss, denn Prin- zessin Charlotte soll heiraten. Soll? Ja natürlich, einen Prinzen aus gutem Hause. Herr und Frau König sind jedenfalls entsetzt. Aber die Prinzessin hat ohnehin eigene Pläne und löst das Läuseproblem auf wunderbar unkonventionelle Weise.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus den Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Gastspiel:
05.02.2023
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Figuren und Spiel:
Cornelia Unrauh
Bühnenentwurf:
Christof von Büren
Bühnenbau:
Henning Schulze
Musik:
Karl F. Parnow-Kloth
Termine
Besetzung
Figuren und Spiel:
Cornelia Unrauh
Regie:
Dörte Kiehn
Bühnenentwurf:
Christof von Büren
Bühnenbau:
Henning Schulze
Musik:
Karl F. Parnow-Kloth
ZURÜCK