Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser

Läusealarm bei Königs

Puppentheater / Ab 4 Jahre, allerhand Theater, Herrenhof

Fast jeder kennt es: LÄUSEALARM! Aber doch bitte nicht bei Königs! Und bitte nicht gerade jetzt, wo doch alles hier im Schloss so schön, ordentlich und sauber sein muss, denn Prin- zessin Charlotte soll heiraten. Soll? Ja natürlich, einen Prinzen aus gutem Hause. Herr und Frau König sind jedenfalls entsetzt. Aber die Prinzessin hat ohnehin eigene Pläne und löst das Läuseproblem auf wunderbar unkonventionelle Weise.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus den Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Gastspiel:
05.02.2023
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Figuren und Spiel:
Cornelia Unrauh
Bühnenentwurf:
Christof von Büren
Bühnenbau:
Henning Schulze
Musik:
Karl F. Parnow-Kloth
Termine
05.02.2023 16:00 Uhr
06.02.2023 10:30 Uhr
Besetzung
Figuren und Spiel:
Cornelia Unrauh
Regie:
Dörte Kiehn
Bühnenentwurf:
Christof von Büren
Bühnenbau:
Henning Schulze
Musik:
Karl F. Parnow-Kloth
ZURÜCK