Das Bärenwunder

Figurenspiel nach dem Kinderbuch von Wolf Erlbruch für Theateranfänger / Ab 3 Jahre

Theater Blaues Haus Krefeld

Langsam erwacht der große Bär aus dem Winterschlaf und ist allein. Und weil er schon groß und stark ist, möchte er gerne Bärenpapa werden. Aber wie stellt Bär das an? Wie soll er an ein Bärenkind kommen? Hase, Vogelküken und Maus geben ihm die komischsten Ratschläge, die der große Bär trotzdem befolgt. Denn wenn er es nicht wenigstens versucht, kann sein Wunsch ja nie in Erfüllung gehen. Aber alle Anstrengungen sind vergeblich. Der große Bär weiß nicht weiter. Traurig guckt er den Wolken hinterher. Da spricht ihn eine reizende Bärenfrau an …

 

Gastspiel:
05.11.2017
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Spiel und Ausstattung
Stella Jabben
Regie
Kristiane Balsevicius
Musik
Peter Dirkmann
Termine
Besetzung
Spiel und Ausstattung
Stella Jabben
Regie
Kristiane Balsevicius
Musik
Peter Dirkmann
Bildergalerie
ZURÜCK