Bruno und der Weihnachtsbaum

Eine Berliner Weihnachtsgeschichte mit Pfiff, frei nach «Die Leihgabe» von Wolfdietrich Schnurre / Ab 5 Jahre

Nicole Gospodarek

Dies ist die Geschichte von Bruno, dem «Schrecken der Hinterhöfe»: An manchen Tagen ist er hilfsbereit, an anderen versetzt er die Nachbarn in Angst und Entsetzen. Die Wirtschaft ist zusammengekracht, es gibt keine Arbeit und daher auch kein Geld, aber Bruno und sein Vater schaffen es trotzdem, über die Runden zu kommen. Wenn – ja, wenn nicht Weihnachten wäre! Denn Weihnachten muss gefeiert werden und das kostet …

Premiere:
04.12.2016 11:30 Uhr
Spiel
Nicole Gospodarek
Regie
Kai Schubert
Puppenbau
Silvia Eisele
Musik
Sandra Mehlhorn
Malerei
Mara Diner
Termine
Besetzung
Spiel
Nicole Gospodarek
Regie
Kai Schubert
Puppenbau
Silvia Eisele
Musik
Sandra Mehlhorn
Malerei
Mara Diner
ZURÜCK