BEST OF STUDIMUSICAL

Das Konzert

Sechs Darstellerinnen, eine Band, zehn neu aufgenommene Songs und jede Menge Outtakes der Proben sowie Szenen der vergangenen Vorstellungen: Fans – und Neu-Entdecker:innen – des überaus beliebten „StudiMusicals“ haben in diesem Jahr die Chance, online ein „Best of“ der Songs und Produktionen aus den vergangenen zehn Jahren zu erleben. Die begeisterten und begeisternden Akteure des StudiMusicals waren im Laufe der Zeit schon mittendrin im Showbusiness oder auf einem französischen Landsitz, in der heruntergekommenen Skid Row oder im Hause Frankenstein. Und in diesem Jahr geht es auf die digitale Bühne: am 21. Mai ab 20 Uhr ist das Video an dieser Stelle kostenlos aufrufbar – bis zum Ende der Spielzeit!

 

Hier sehen Sie den Stream !

Musikalische Leitung
Svenja Huckle
Inszenierung, Ausstattung
Oliver Hennes
Besetzung
Musikalische Leitung
Inszenierung, Ausstattung
Kamera
Hannes Koch
Schnitt
Francesc Marsal
Tonproduktion
Moritz Constantin
Mit
Sharon Maluche, Santa Igaunis, Reinhild Böckmann, Viktoria Reinhardt, Fenja Gerken, Mahmonir Shahrasbi
Band
Svenja Huckle (Klavier, Geige), Moritz Constantin (Schlagzeug und Gitarre) und Yannik Gehlen (Gitarre und Bass)
ZURÜCK