Sie haben etwas anderes erwartet
Das Studi-Schauspiel 2024 zeigt: FEAR
Zum Stück
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre - RELAXED PERFORMANCE am 19.06.
Zum Stück
five years inside
Drei JugendClubs – zwei Stücke – ein Abend / Ab 12 Jahre
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Carrie
Junges Musical von Michael Gore, Dean Pitchford und Lawrence D. Cohen
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück

SomnamBar No. 2 im T.NT Studio | 13.06.

Am 13. Juni um 22 Uhr steht die letzte SomnamBar auf dem Programm – diesmal auf unserer Studiobühne und nicht im Foyer des T.NT. Die Bar ist natürlich geöffnet, Getränke können mit in den Saal genommen werden!

Der Abend wird von unserer Schauspielerin Elisa Reining bestritten. Zu viel wollte sie im Vorfeld nicht erzählen, die SomnamBar ist ja eine Überraschungstüte. Aber ein paar Stichworte hat sie uns schon verraten. Es wird um Lady Macbeth gehen. Um die Frage „Wo fängt eine Rolle an, wo hört sie auf? Wo fängt der Schauspieler bzw. die Schauspielerin an?“ Und um Tagebucheinträge. „Ich finde das Format Tagebuch super spannend. Was schreibt man, wenn man sich wirklich alleine fühlt? Kann man aushalten, einfach drauflos zu schreiben?“ Dazu gibt’s Alltagsbeobachtungen – und einen Special Guest.

Sichern Sie sich jetzt HIER Ihre Karten!