Die Nibelungen
Schauspiel von Friedrich Hebbel
Zum Stück
La Bohème
Oper von Giacomo Puccini
Zum Stück
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl
Zum Stück
Die Schöne und das Biest
Familienballett von Olaf Schmidt / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Wiener Blut
Operette von Johann Strauss (Sohn)
Zum Stück
Ein Sommernachtstraum
Tanzabend von Olaf Schmidt
Zum Stück
Tschick
Schauspiel nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf
Zum Stück
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Familienballett von Olaf Schmidt nach dem Märchen der Brüder Grimm / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Rico, Oskar und die Tieferschatten
Schauspiel nach dem Roman von Andreas Steinhöfel / Ab 9 Jahre
Zum Stück
Sechs Tanzstunden in sechs Wochen
Schauspiel von Ricahrd Alfieri
Zum Stück

Yves Dudziak

Yves Dudziak

Yves Dudziak wurde 1989 in Winterthur geboren. Von 2005 bis 2013 Ausbildung und Festanstellung als Schreiner. Danach absolvierte er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien. In der Spielzeit 2015/16 war er Mitglied des Schauspielstudios am Schauspiel Hannover und arbeitete u. a. mit Rainald Grebe.

Ab der Spielzeit 2017/18 gehört er zum festen Ensemble des Theater Lüneburg und war u.a. zu sehen in Der Schwächere und Die Vermessung der Welt.

In der Spielzeit 2018/19 sehen in

Foto: Moritz Richter

ZURÜCK