Die Opferung von Gorge Mastromas
Theaterstück von Dennis Kelly
Zum Stück
Ein König zu viel
Schauspiel von Gertrud Pigor / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Der Zauberberg (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt nach dem Roman von Thomas Mann
Zum Stück
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Zum Stück
Viel gut essen
Text für einen oder viele von Sibylle Berg
Zum Stück
Lulu Mimeuse - 40 Jahre im Showgeschäft
Liederabend von und mit Philip Richert
Zum Stück
Die Comedian Harmonists
Revue von Gottfried Greiffenhagen und Franz Wittenbrink
Zum Stück
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl
Zum Stück

Yves Dudziak

Yves Dudziak

Yves Dudziak wurde 1989 in Winterthur geboren. Von 2005 bis 2013 Ausbildung und Festanstellung als Schreiner. Danach absolvierte er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien. In der Spielzeit 2015/16 war er Mitglied des Schauspielstudios am Schauspiel Hannover und arbeitete u. a. mit Rainald Grebe.

Ab der Spielzeit 2017/18 gehört er zum festen Ensemble des Theater Lüneburg und war u.a. zu sehen in Augusta, Die Vermessung der Welt, und Der zerbrochne Krug. Er arbeitete u.a. mit den Regisseuren Harald Weiler, Johan Heß und Martin Pfaff zusammen.

In der Spielzeit 2018/19 zu sehen in

Foto: Moritz Richter

ZURÜCK