The Black Rider - The Casting of the Magic Bullets
Musik, Gesangstexte und Buch von Tom Waits, Robert Wilson und William S. Burroughs
Zum Stück
Konstellationen
Schauspiel von Nick Payne
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Zum Stück
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Familienballett von Olaf Schmidt nach dem Märchen der Brüder Grimm
Zum Stück

Wout Geers

Wout Geers

Wout Geers, geboren 1985 in Nijmegen (die Niederlande). Tanzstudium an Codarts, Hochschule für Musik und Tanz, Rotterdam/NL. Nach seinem Abschluss sammelte er erste Erfahrungen beim Cathy Sharp Dance Ensemble in Basel und der Cinevox Junior Company in Neuhausen/Schweiz. Weitere Engagements führten Wout Geers zum Tanztheater des Staatstheaters Darmstadt und an das Landestheater Linz in Österreich. Seit der Spielzeit 2016/17 gehört Wout Geers zum festen Tanzensemble des Theater Lüneburg. Hier war er u. a. bereits in Die Geschichte von Blanche und Marie, Schlafes Bruder, Laura oder immer Ärger mit dem schwarzen Schwan und Amadé zu erleben.

In der Spielzeit 2018/19 war er u.a. zu sehen in Die Schöne und das Biest und Der Zauberberg.

In der Spielzeit 2019/20 zu sehen in

ZURÜCK