STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Thomas Korr

Thomas Korr

Thomas Korr studierte in seiner Heimatstadt Aachen Klarinette bei Reinhard Feneberg in der Aachener Abteilung der Musikhochschule Köln. Er schloss sein Studium mit Diplom und Konzertexamen ab. Es folgten Zeitverträge am Theater Aachen und im Symphonie Orchester Wuppertal. Seit 1996 ist Thomas Korr Solo-Klarinettist am Theater Lüneburg. Darüber hinaus war er mit verschiedenen Musikensembles auf Konzertreisen in Polen, Ungarn, Frankreich und Japan. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit im Theater unterrichtet er an der Musikschule Lüneburg.

ZURÜCK