Der fliegende Holländer
Romantische Oper von Richard Wagner
Zum Stück
Aus Staub
Schauspiel von Jan Neumann
Zum Stück
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt
Schauspiel von Finn-Ole Heinrich und Dita Zipfel / Ab 9 Jahre
Zum Stück
Moby Dick
Theaterstück nach dem Roman von Herman Melville
Zum Stück
Caravaggio (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen
Zum Stück
Doktor Schiwago
Musical von Lucy Simon
Zum Stück
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte
Theaterstück von Axel Hacke
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück

Thomas Korr

Thomas Korr

Thomas Korr studierte in seiner Heimatstadt Aachen Klarinette bei Reinhard Feneberg in der Aachener Abteilung der Musikhochschule Köln. Er schloss sein Studium mit Diplom und Konzertexamen ab. Es folgten Zeitverträge am Theater Aachen und im Symphonie Orchester Wuppertal. Seit 1996 ist Thomas Korr Solo-Klarinettist am Theater Lüneburg. Darüber hinaus war er mit verschiedenen Musikensembles auf Konzertreisen in Polen, Ungarn, Frankreich und Japan. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit im Theater unterrichtet er an der Musikschule Lüneburg.

ZURÜCK