Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Zum Stück
Into the Woods
Junges Musical von Stephen Sondheim und James Lapine / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser
Zum Stück
Der Geschichtenwettstreit am Regenmacher
Ein Abend voller Poesie und Abenteuern von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel
Zum Stück
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre
Zum Stück

Thomas Korr

Thomas Korr

Thomas Korr studierte in seiner Heimatstadt Aachen Klarinette bei Reinhard Feneberg in der Aachener Abteilung der Musikhochschule Köln. Er schloss sein Studium mit Diplom und Konzertexamen ab. Es folgten Zeitverträge am Theater Aachen und im Symphonie Orchester Wuppertal. Seit 1996 ist Thomas Korr Solo-Klarinettist am Theater Lüneburg. Darüber hinaus war er mit verschiedenen Musikensembles auf Konzertreisen in Polen, Ungarn, Frankreich und Japan. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit im Theater unterrichtet er an der Musikschule Lüneburg.

ZURÜCK