West Side Story
Musical von Leonard Bernstein, Arthur Laurents, Stephen Sondheim nach einer Konzeption von Jerome Robbins
Zum Stück
Sie haben etwas anderes erwartet
Das Studi-Schauspiel 2024 zeigt: FEAR
Zum Stück
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre - RELAXED PERFORMANCE am 19.06.
Zum Stück
five years inside
Drei JugendClubs – zwei Stücke – ein Abend / Ab 12 Jahre
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Carrie
Junges Musical von Michael Gore, Dean Pitchford und Lawrence D. Cohen
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück

Phong Le Thanh

Phong Le Thanh

Der gebürtige Vietnamese Phong Le Thanh absolvierte am Ho Chi Minh Dance College – Vietnam seine Tanzausbildung. Engagements führten ihn zur Cinevox Junior Company in der Schweiz und zum Symphony Ballet Opera House Ho Chi Minh in Vietnam. Mit der Arabesque Dance Company tourte er durch Kambodscha, Singapur, Japan und England.

In der Spielzeit 2013/14 war Phong Le Thanh bereits in Carmina Burana und Stairway to Paradise – Tango – Bolero zu sehen. Seit der Spielzeit 2014/15 gehört er zum festen Ballettensemble und war unter anderem in Dornröschen, Romeo und Julia, Die Schneekönigin, Drei Schwestern, Orestie, Flügelschlag – Von Schatten und Engeln und Die Geschichte von Blanche und Marie zu erleben.

In der Spielzeit 2018/19 war er u.a. zu sehen in Die Schöne und das Biest und Der Zauberberg. 2019/20 war er u.a. in Orpheus und Eurydike, Der kleine Prinz (UA) und Caravaggio zu erleben.

In der Spielzeit 2023/24 zu sehen in

Foto: Jochen Quast

 

 

 

ZURÜCK