STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
ROOM (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown, Arthur Freed | KONZERTANTE AUFFÜHRUNG
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Phong Le Thanh

Phong Le Thanh

Der gebürtige Vietnamese Phong Le Thanh absolvierte am Ho Chi Minh Dance College – Vietnam seine Tanzausbildung. Engagements führten ihn zur Cinevox Junior Company in der Schweiz und zum Symphony Ballet Opera House Ho Chi Minh in Vietnam. Mit der Arabesque Dance Company tourte er durch Kambodscha, Singapur, Japan und England.

In der Spielzeit 2013/14 war Phong Le Thanh bereits in Carmina Burana und Stairway to Paradise – Tango – Bolero zu sehen. Seit der Spielzeit 2014/15 gehört er zum festen Ballettensemble und war unter anderem in Dornröschen, Romeo und Julia, Die Schneekönigin, Drei Schwestern, Orestie, Flügelschlag – Von Schatten und Engeln und Die Geschichte von Blanche und Marie zu erleben.

In der Spielzeit 2018/19 war er u.a. zu sehen in Die Schöne und das Biest und Der Zauberberg. 2019/20 war er u.a. in Orpheus und Eurydike, Der kleine Prinz (UA) und Caravaggio zu erleben.

In der Spielzeit 2020/21 zu sehen in

 

 

ZURÜCK