Lüneburger Erklärung der Vielen
Zum Stück
Theaterlabor HIER BIN ICH MENSCH
Das Studischauspiel
Zum Stück
@DonQuijote #theTruth
Tanzstück mit dem TanzJugendClub
Zum Stück
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Zum Stück
Bunbury oder Ernst sein ist wichtig
Komödie von Oscar Wilde
Zum Stück
Der kleine Horrorladen
Junges Musical von Alan Menken und Howard Ashman / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Glaube Liebe Hoffnung
Schauspiel von Ödön von Horváth, unter Mitarbeit von Lukas Kristl
Zum Stück
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Zum Stück

Pau Pérez Piqué

Pau Pérez Piqué

Der gebürtige Spanier Pau Pérez Piqué absolvierte seine klassische Tanzausbildung am Conservatori de Dansa Ribarroja del Turia in Valencia, die er 2015 mit Diplom abschloss. Schon 2009 bekam er sein Diplom für klassischen spanischen Tanz. Im Anschluss an seine Ausbildung tanzte er zwei Jahre bei der Schweizer Cinevox Junior Company. Direkt im Anschluss von 2017 bis 2018 war er Teil der Tanzkompanie Kayzer Ballett in Portugal, in der er sowohl als Tänzer als auch als Choreograph in Erscheinung trat. Im selben Jahr nahm er als Tänzer und Performer an einem Projekt der Universität Valencia teil. Er erhielt bereits mehrere Preise für sein tänzerisches und choreographisches Schaffen, darunter den ersten Preis des Young Choreographers Award während seiner Zeit bei der Cinevox Junior Company. Ab der Spielzeit 2018/19 ist er festes Mitglied des Lüneburger Ballettensembles.

In der Spielzeit 2018/19 zu sehen in

 

ZURÜCK