West Side Story
Musical von Leonard Bernstein, Arthur Laurents und Stephen Sondheim | Wiederaufnahme 26.09.
Zum Stück
Petticoat und Minirock
Schlagerette von Hilke Bultmann und Klaus-Peter Nigey | Wiederaufnahme 18.10.
Zum Stück

Olaf Niebuhr a. G.

Olaf Niebuhr a. G.

Olaf Niebuhr, 1978 in Wildeshausen geboren, sammelte bereits im jugendlichen Alter in Lüneburg erste Bühnenerfahrungen als Gitarrist. Ausgebildet wurde er an der Gitarre durch unterschiedliche Lehrer. Seit 2010 arbeitete er in verschiedenen Bands (u.a. Felix Meyer, Mia Diekow und Jenniffer Kae) als Songwriter und als Live- und Studiogitarrist mit den Produzenten Peter Hoffmann und Franz Plasa zusammen. Mittlerweile arbeitet er auch als Dozent und Gitarrenlehrer, unter anderem an der Leuphana Universität Lüneburg. Sein stilistisches Repertoire umfasst Rock, Pop, Jazz, Blues, Folk, Funk und klassische Musik. Seit Beginn der Spielzeit 2017/18 ist er regelmäßig Gitarrist in unterschiedlichen Produktionen des Theater Lüneburg.

In der Spielzeit 2023/24 zu sehen in

ZURÜCK