Machen Sie mit!
Zum Stück
Der Nussknacker - Erinnerungen an das Vergessen
Tanzstück von Olaf Schmidt mit Musik von Peter Tschaikowsky
Zum Stück
Ritter Blaubart
Operette von Jacques Offenbach
Zum Stück
Leben ohne Chris
Junges Musical von Peter Lund und Wolfgang Böhmer / Ab 14 Jahre
Zum Stück
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre - Wiederaufnahme am 08.10.
Zum Stück
Macbeth
Tragödie von William Shakespeare
Zum Stück
Così fan tutte
Oper von Wolfgang Amadeus Mozart
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Der Tatortreiniger
Theaterabend nach der Serie von Mizzi Meyer
Zum Stück
Pinguine können keinen Käsekuchen backen
Schauspiel von Ulrich Hub / Ab 6 Jahre
Zum Stück
"Geben Sie acht!"
Philip Richert singt Chansons von Georg Kreisler / Gastspiel - Wiederaufnahme am 10.09.
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser - Premiere am 03.10.
Zum Stück
Das kleine Weihnachtsspektakel
Spektakel von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel - Wiederaufnahme am 05.11.
Zum Stück
Endspiel
Schauspiel von Samuel Beckett / Gastspiel - Wiederaufnahme am 24.11.
Zum Stück
Judas
Ein Theatersolo von Lot Vekemans
Zum Stück

Olaf Niebuhr a. G.

Olaf Niebuhr a. G.
Olaf Niebuhr, 1978 in Wildeshausen geboren, sammelte bereits im jugendlichen Alter in Lüneburg erste Bühnenerfahrungen als Gitarrist. Ausgebildet wurde er an der Gitarre durch unterschiedliche Lehrer. Seit 2010 arbeitete er in verschiedenen Bands (u.a. Felix Meyer, Mia Diekow und Jenniffer Kae) als Songwriter und als Live- und Studiogitarrist mit den Produzenten Peter Hoffmann und Franz Plasa zusammen. Mittlerweile arbeitet er auch als Dozent und Gitarrenlehrer, unter anderem an der Leuphana Universität Lüneburg. Sein stilistisches Repertoire umfasst Rock, Pop, Jazz, Blues, Folk, Funk und klassische Musik. Seit Beginn der Spielzeit 2017/18 ist er regelmäßig Gitarrist in unterschiedlichen Produktionen des Theater Lüneburg.

In der Spielzeit 2021/22 zu sehen in

 

ZURÜCK