West Side Story
Musical von Leonard Bernstein, Arthur Laurents, Stephen Sondheim nach einer Konzeption von Jerome Robbins
Zum Stück
Sie haben etwas anderes erwartet
Das Studi-Schauspiel 2024 zeigt: FEAR
Zum Stück
Monster
Schauspiel von David Greig / Ab 14 Jahre - RELAXED PERFORMANCE am 19.06.
Zum Stück
five years inside
Drei JugendClubs – zwei Stücke – ein Abend / Ab 12 Jahre
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph:innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Carrie
Junges Musical von Michael Gore, Dean Pitchford und Lawrence D. Cohen
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen / Wiederaufnahme am 18.01.2024
Zum Stück

Maike Jebens a. G.

Maike Jebens a. G.

Maike Jebens absolvierte ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater «Felix Mendelssohn Bartholdy» in Leipzig. Von 2004 bis 2008 war sie am Schauspielhaus Chemnitz engagiert. Darüber hinaus gastierte sie unter anderem bei den Hamburger Kammerspielen. Neben ihrer Tätigkeit als Theaterschauspielerin dreht Maike Jebens auch für Film und Fernsehen. So war sie unter anderem in Familie Dr. Kleist und Das fliegende Klassenzimmer zu sehen.

In der Spielzeit 2014/15 stand Maike Jebens erstmalig in der Hansestadt auf der Bühne. 2015/16 war sie u.a. zu sehen in Faust I, Otello darf nicht platzen, An der Arche um acht, Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull und Maria Stuart.

 In der Spielzeit 2017/18 zu sehen in:

 

ZURÜCK