STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
ROOM (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown, Arthur Freed | KONZERTANTE AUFFÜHRUNG
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Hugo Prunet

Hugo Prunet

Hugo Prunet wurde 1997 in Frankreich geboren und absolvierte seine professionelle Tanzausbildung in Toulouse/Frankreich. 2018/2019 war er Teil der Delattre Dance Company, einem modernen Ballett-Ensemble, das seinen Sitz an den Mainzer Kammerspielen hat. 2019/20 tanzte Hugo Prunet unter dem Choreographen Can Arslan am Nordharzer Städtebundtheater. Ab der Spielzeit 2020/21 ist Prunet festes Mitglied des Lüneburger Ballettensembles.

In der Spielzeit 2020/21 zu sehen in

 

 

 

ZURÜCK