Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Zum Stück
Into the Woods
Junges Musical von Stephen Sondheim und James Lapine / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser
Zum Stück
Der Geschichtenwettstreit am Regenmacher
Ein Abend voller Poesie und Abenteuern von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel
Zum Stück
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre
Zum Stück

Herbert Schöberl a. G.

Herbert Schöberl a. G.

Herbert Schöberl hat München im Blut und Wien im Herzen. Nach der Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien ging es über die Stationen Tübingen, Frankfurt/Oder, Berlin über Lübeck und Bremen nach Hamburg. Nun ist er seit über 16 Jahren im Norden heimisch geworden. In Hamburg spielte er seit 2010 an vielen Häusern. (Deutsches Schauspielhaus, Ernst-Deutsch-Theater, Hamburger Kammerspiele, Altonaer Theater usw.) und ist jetzt zum ersten Mal am Theater in Lüneburg zu Gast.

In der Spielzeit 2021/22 zu sehen in

 

Foto: G2Baraniak

ZURÜCK