Musical Hotspot „Das Bildnis des Oscar Wilde"
Musical konzertant mit Musical-Star Maricel, Solist*innen, Opern- und Extrachor, Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
Der zerbrochne Krug
Lustspiel von Heinrich von Kleist
Zum Stück
Wiener Blut
Operette von Johann Strauss (Sohn)
Zum Stück
Acht Frauen
Junges Musical nach dem Schauspiel von Robert Thomas / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Ein Sommernachtstraum
Tanzabend von Olaf Schmidt
Zum Stück

Herbert Maus

Herbert Maus

Der gebürtige Saarländer Herbert Maus studierte Kontrabass in Saarbrücken. Seit seinem Examen im Jahr 1974 ist er als Orchestermusiker tätig. Darüber hinaus ist er Kontrabasslehrer und gründete 1982 die Gruppe Klangseite, ein musikalisch-literarisches Trio, und hat regelmäßig Soloauftritte. Seit 1981 ist er Solokontrabassist der Lüneburger Symphoniker.

ZURÜCK