Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser

Frank Hangen a. G.

Frank Hangen a. G.

Frank Hangen gebürtig aus Hagen in Westfalen erhielt seine Schauspielausbildung in den 80er Jahren an der Neuen Münchner Schauspielschule. Seine Anfängerjahre verbrachte er am Landestheater Detmold gefolgt von einem fünfjährigen Festengagement am Stadttheater Regensburg. Weitere Engagements führten ihn u. a. ans Stadttheater Klagenfurt, ans Theater an der Wien, an die Berliner Kammerspiele und ans Schlosstheater Celle. Auch für Film und Fernsehen steht er regelmäßig vor der Kamera. – In den vergangenen Spielzeiten war Frank Hangen u. a. als Gast in Die Comedian Harmonists und in Die Tage, die ich mit Gott verbrachte am Theater Lüneburg zu erleben.

In der Spielzeit 2021/22 zu sehen in

 

www.frankhangen.de

 

ZURÜCK