Der fliegende Holländer
Romantische Oper von Richard Wagner
Zum Stück
Kunst ver-rückt Tanz
Junge Choreograph*innen aus dem Ballettensemble
Zum Stück
Aus Staub
Schauspiel von Jan Neumann
Zum Stück
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt
Schauspiel von Finn-Ole Heinrich und Dita Zipfel / Ab 9 Jahre
Zum Stück
Moby Dick
Theaterstück nach dem Roman von Herman Melville
Zum Stück
Caravaggio (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt
Zum Stück
Die Drei von der Tankstelle
Film-Operette von Werner Richard Heymann und Robert Gilbert, Bühnenfassung von Christian Struppeck und Andreas Gergen
Zum Stück
Doktor Schiwago
Musical von Lucy Simon
Zum Stück
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte
Theaterstück von Axel Hacke
Zum Stück
Grimm!
Junges Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke / Ab 14 Jahre
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück

Frank Hangen a. G.

Frank Hangen a. G.

Frank Hangen gebürtig aus Hagen in Westfalen erhielt seine Schauspielausbildung in den 80er Jahren an der Neuen Münchner Schauspielschule. Seine Anfängerjahre verbrachte er am Landestheater Detmold gefolgt von einem fünfjährigen Festengagement am Stadttheater Regensburg. Weitere Engagements führten ihn u. a. ans Stadttheater Klagenfurt, ans Theater an der Wien, an die Berliner Kammerspiele, ans Schlosstheater Celle und auch in Lüneburg war er schon zu sehen. Auch für Film und Fernsehen steht er regelmäßig vor der Kamera.
In den vergangenen Spielzeiten war Frank Hangen u.a. als Gast in Die Comedian Harmonists zu erleben.

In der Spielzeit 2019/20 zu sehen in

www.frankhangen.de

 

ZURÜCK