Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Zum Stück
Into the Woods
Junges Musical von Stephen Sondheim und James Lapine / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser
Zum Stück
Der Geschichtenwettstreit am Regenmacher
Ein Abend voller Poesie und Abenteuern von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel
Zum Stück
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre
Zum Stück

Dirk Jeß

Dirk Jeß

Dirk Jeß erhielt seinen ersten Trompetenunterricht in der Musikschule der Hansestadt Lüneburg. 1994 begann er sein Studium Orchestermusik im Fach Trompete an der Musikhochschule Hannover bei Thomas Hartog und wechselte 1997 an die Hochschule für Musik und Theater in Hamburg zu Peter Kallensee. 2002 schloss er seine Studiengänge Trompete und Musikpädagogik bei Eckhard Schmidt ab. Parallel zu seiner klassischen Ausbildung nahm Dirk Jeß regelmäßig Unterricht bei dem Jazztrompeter Bob Lanese.

Seit 2008 ist er Mitglied der Lüneburger Symphoniker. Ebenso ist er als Pädagoge und Ensembleleiter unter anderem an der Musikschule der Hansestadt Lüneburg tätig.

ZURÜCK