STREAM: DIE JUNGFRAU VON ORLEANS
Theatersolo nach Friedrich Schiller | buchbar ab 03.04.
Zum Stück
STREAM: DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK
Mono-Oper von Grigori Frid
Zum Stück
Podcast der Lüneburger Symphoniker
Zum Stück
#TALK.TO.ME
Podcast von und mit Philip Richert und Gästen | auf der Website verfügbar
Zum Stück

Christoph Schmitz

Christoph Schmitz

Christoph Schmitz wurde im westfälischen Ahlen geboren. Er studierte Kontrabass an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bei Prof. Gerhard Dzwiza sowie bei Knut Guettler und Dan Styffe an der Musikhochschule in Oslo. Nach einem Praktikum beim Sinfonieorchester des NDR (heute NDR Elbphilharmonie Orchester) wurde er 2003 Mitglied der Magdeburgischen Philharmonie. Seit Ende 2018 ist Christoph Schmitz Solobassist der Lüneburger Symphoniker.

 

 

ZURÜCK