Lüneburger Erklärung der Vielen
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Zum Stück
The Black Rider - The Casting of the Magic Bullets
Musik, Gesangstexte und Buch von Tom Waits, Robert Wilson und William S. Burroughs
Zum Stück

Christoph Schmitz

Christoph Schmitz

Christoph Schmitz wurde im westfälischen Ahlen geboren. Er studierte Kontrabass an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg bei Prof. Gerhard Dzwiza sowie bei Knut Guettler und Dan Styffe an der Musikhochschule in Oslo. Nach einem Praktikum beim Sinfonieorchester des NDR (heute NDR Elbphilharmonie Orchester) wurde er 2003 Mitglied der Magdeburgischen Philharmonie. Seit Ende 2018 ist Christoph Schmitz Solobassist der Lüneburger Symphoniker.

 

 

ZURÜCK