Die Opferung von Gorge Mastromas
Theaterstück von Dennis Kelly
Zum Stück
Ein König zu viel
Schauspiel von Gertrud Pigor / Ab 5 Jahre
Zum Stück
Der Zauberberg (UA)
Tanztheater von Olaf Schmidt nach dem Roman von Thomas Mann
Zum Stück
Bonnie & Clyde
Musical von Frank Wildhorn
Zum Stück
Viel gut essen
Text für einen oder viele von Sibylle Berg
Zum Stück
Lulu Mimeuse - 40 Jahre im Showgeschäft
Liederabend von und mit Philip Richert
Zum Stück
Die Comedian Harmonists
Revue von Gottfried Greiffenhagen und Franz Wittenbrink
Zum Stück
Liftstopp (DE)
Schauspiel von Elfriede Hammerl
Zum Stück

Christoph Finger a. G.

Christoph Finger a. G.

Christoph Finger wurde 1955 in Saarbrücken geboren. Nach der Schule absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und praktischen Betriebswirt. 1978 wechselte er an die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg, um Schauspieler zu werden. Zwischen 1980 und 1995 arbeitete er u.a. in Essen, Wuppertal, Frankfurt und Bremen. Mit der eigenen Theatergruppe Spielverderber war er über vier Jahre auch immer wieder auf Kampnagel zu Gast. Von 1996 bis 2005 hatte Christoph Finger ein festes Engagement am Theater Bremen, wechselte dann bis 2010 ans Grillo Theater in Essen und war bis 2018 am Schauspielhaus Bochum, Theater Paderborn, Stadttheater Bremerhaven, Staatstheater Braunschweig, Thalia Theater, Kontraste Theater Hamburg und am Theater der Welt Hamburg tätig. Im Bereich Film ist er immer wieder in unterschiedlichen, bekannten Fernsehproduktionen zu sehen.

In der Spielzeit 2018/19 zu sehen in

ZURÜCK