Biedermann und die Brandstifter
Schauspiel von Max Frisch
Zum Stück
Tigermilch
Schauspiel nach dem Roman von Stefanie de Velasco / Ab 15 Jahre
Zum Stück
Orpheus und Eurydike
Oper von Christoph Willibald Gluck, gesungen in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Zum Stück
Konstellationen
Schauspiel von Nick Payne
Zum Stück
Singin' in the Rain
Musical von Betty Comden, Adolph Green, Nacio Herb Brown und Arthur Freed
Zum Stück
Der kleine Prinz (UA)
Tanzstück von Olaf Schmidt und Anselmo Zollam mit Musik von Thomas Dorsch
Zum Stück
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Familienballett von Olaf Schmidt nach dem Märchen der Brüder Grimm
Zum Stück

Christoph Finger a. G.

Christoph Finger a. G.

Christoph Finger wurde 1955 in Saarbrücken geboren. Nach der Schule absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und praktischen Betriebswirt. 1978 wechselte er an die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg, um Schauspieler zu werden. Zwischen 1980 und 1995 arbeitete er u.a. in Essen, Wuppertal, Frankfurt und Bremen. Mit der eigenen Theatergruppe Spielverderber war er über vier Jahre auch immer wieder auf Kampnagel zu Gast. Von 1996 bis 2005 hatte Christoph Finger ein festes Engagement am Theater Bremen, wechselte dann bis 2010 ans Grillo Theater in Essen und war bis 2018 am Schauspielhaus Bochum, Theater Paderborn, Stadttheater Bremerhaven, Staatstheater Braunschweig, Thalia Theater, Kontraste Theater Hamburg und am Theater der Welt Hamburg tätig. Im Bereich Film ist er immer wieder in unterschiedlichen, bekannten Fernsehproduktionen zu sehen.

In der Spielzeit 2018/19 zu sehen in

ZURÜCK