Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Zum Stück
Into the Woods
Junges Musical von Stephen Sondheim und James Lapine / Ab 16 Jahre
Zum Stück
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Zum Stück
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser
Zum Stück
Der Geschichtenwettstreit am Regenmacher
Ein Abend voller Poesie und Abenteuern von und mit Burkhard Schmeer / Gastspiel
Zum Stück
Kommt eine Wolke
Schauspiel von Jens Raschke / Ab 10 Jahre
Zum Stück

Bettina Rehm

Bettina Rehm

Bettina Rehm wurde in Kassel geboren. Nach einem Studium der Theaterwissenschaft und Germanistik an der Ludwig-Maximilian-Universität München folgte ein Studium der Opern- und Theaterregie an der Musikhochschule München. Von 2002 bis 2004 war sie als Schauspiel-Dozentin bei actors in motion in München tätig. Seit 1990 arbeitet sie als freie Regisseurin und inszeniert bundesweit und im deutschsprachigen Theaterraum unter anderem in Landshut, Coburg, Passau, Bregenz, St. Gallen, Linz, Saarbrücken, Trier, Hildesheim, Hannover und Berlin.
In der Spielzeit 2016/17 war sie erstmals am Theater Lüneburg engagiert und inszenierte Frau Müller muss weg. Es folgte Der Vorname 2017/18 und Schöne Bescherungen in der Spielzeit 2019/20.

In der Spielzeit 2021/22 inszeniert sie

www.bettinarehm.de

 

ZURÜCK