Der Sturm
Musiktheater nach William Shakespeare, Fassung von Philip Richert und Gregor Müller, Musik von Philip Richert und Benjamin Albrecht, Arrangements von Thomas Dorsch
Loriot
Dramatische Werke / Gastspiel
Wenn die Nacht am tiefsten
Ein Abend mit Songs von Rio Reiser

KONZERT IM ADVENT

Advent heißt Ankunft. Gemeint ist die Ankunft dessen, der das Licht in die Welt und die Hoffnung auf Frieden bringt. Es ist aber auch eine Zeit für uns, die uns die Möglichkeit bietet, einmal inne zu halten und dem stressigen Alltag zu entfliehen. Und es ist die Zeit der Adventskonzerte. In diesem Jahr sind die Lüneburger Symphoniker zu Gast in Uelzen und begleiten die St.-Marien-Kantorei unter der Leitung von Kantor Erik Matz mit Werken der englischen Komponisten John Rutter und Ralph Vaughan Williams. Gönnen Sie sich also eine Auszeit und bringen in besinnlicher Atmosphäre der Kirche etwas Licht in ihr Herz.

Sopran Julia Henning
Bass Stefan Adam
St.-Marien-Kantorei Uelzen
Lüneburger Symphoniker
Dirigent Erik Matz

Samstag, 10.12.2022 um 20 Uhr / St. Marien Uelzen
Sonntag, 11.12.2022 um 17 Uhr / St. Marien Uelzen

Termine
10.12.2022 20:00 Uhr
11.12.2022 17:00 Uhr
ZURÜCK