Kammerkonzert No. 1

Das Portrait eines Konzertes, live gemalt von Vera Briggs und gespielt von dem Trio Hevenu Shalom – das Ensemble für Jüdische Musik / Gastspiel

 

Wir spielen Musik – schöne Musik, mal lustig, mal traurig, mal optimistisch, mal einfach unerwartet anders. Wir fühlen die Musik und denken sie zu verstehen, sie entziffert zu haben. Wir lernen sie und wir lehren sie, wir erklären sie.  Wir lieben sie und wir hassen sie, wenn sie sich uns verweigert. Wir machen so viel mit, für und über die Musik…, aber sie gesehen…, das haben wir noch nicht. Um die Musik zu verstehen heißt es: schließ die Augen und öffne das Herz. Bei diesem Konzert werden Sie durch die Hand von Vera Briggs die Musik sehen.

Konzerte:
11.10.2020 17:30 Uhr
11.10.2020 19:30 Uhr
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Mit
Idan Levi (Flöte), Ivan Neykov (Violine), Nemanja Lukic (Akkordeon)
Termine
11.10.2020 17:30 Uhr
11.10.2020 19:30 Uhr
Besetzung
Mit
Idan Levi (Flöte), Ivan Neykov (Violine), Nemanja Lukic (Akkordeon)
Bildergalerie
ZURÜCK