Michel in der Suppenschüssel

Puppenspiel frei nach Astrid Lindgren / Ab 4 Jahre

Die artisanen aus Berlin

Michel ist ein Junge, den man unbedingt kennenlernen muss. Fünf Jahre ist er alt und stark wie ein Ochse. Er wohnt auf Katthult, einem feinen, kleinen Bauernhof, der zu dem Dorf Lönneberga gehört. In Lönneberga und der gesamten Umgebung gibt es keinen einzigen Menschen, der den Michel nicht kennt. Den frechen, kleinen Bengel, der den Leuten mehr Streiche spielt, als das Jahr Tage hat. Doch auch wenn Michel gar keinen Unfug plant, passieren ihm die merkwürdigsten Dinge: Da landet sein Kopf in der Suppenschüssel, seine Schwester oben an der Fahnenstange …

 

Gastspiel:
06.05.2018
Spielstätte:
Junge Bühne T.3
Idee / Konzeption
artisanen
Regie
Ute Kotte
Spiel
Inga Schmidt
Stefan Spitzer
Puppen / Bühnenbau
Stefan Spitzer
Puppenkostüm
Nicole Reinbold
Termine
Besetzung
Idee / Konzeption
artisanen
Regie
Ute Kotte
Spiel
Inga Schmidt
Stefan Spitzer
Puppen / Bühnenbau
Stefan Spitzer
Puppenkostüm
Nicole Reinbold
Bildergalerie
ZURÜCK